Flugtaxi im Ultraleichtflugzeug

Ein bisschen Exklusivität für den Alltag

Leichtflugzeuge werden in Deutschland hauptsächlich für Freizeitaktivitäten an den Wochenenden genutzt. Sie sind aber auch effiziente Transportmittel und lassen sich problemlos für Reisen durch ganz Europa nutzen.

We are ready for take-off! Wohin darf die Reise gehen?

Mit unserem Angebot der Individualreisen bestimmst Du das Ziel. Das Flugzeug samt Piloten gehört quasi Dir und Du bestimmst, wohin es geht. Die Kreidefelsen auf Rügen oder ein Kaffee auf der Insel Usedom? Inselhopping an der Nordsee? Ab über die Alpen? Deutschland und Europa liegen Dir im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen.

Wir planen die Reise gemeinsam oder stellen eine Rundflugreise nach einem von Dir gewählten Schwerpunkt zusammen. Zum Beispiel "Deutschlands schönste Schlösser" oder "Deutschlands schönste Kraftwerke". Letzteres ist natürlich nicht allzu ernst zu nehmen. Es zeigt aber, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Möchtest Du zu einem bestimmten Ort reisen oder auf ausgefallene, spannende und einzigartige Weise von einem Ort abgeholt werden, dann melde Dich bei uns. Das bekommen wir hin. Ob als Nachzügler zu einer Familienfeier oder zu einem Flugzeug- oder Autokauf. Auch hier besprechen wir mit Dir Deinen persönlichen "Just in time – one way-Tarif".

Du bist geschäftlich unterwegs und willst das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden? Warum also nicht mal eine Strecke fliegen? Natürlich sind Leichtflugzeuge nicht für alle Wetterlagen geeignet, aber die meiste Zeit passt es eben doch und dann ist es umso schöner. Und natürlich auch praktisch.

Das macht Dich unabhängig – kein Verkehrsstau und kein Warten auf die Bahn mehr. Die Planung der Tour richtet sich nach Deinen Terminen, nicht umgekehrt. Lass Dich durch ein Angebot von uns überzeugen. Teste uns!

Jetzt informieren und buchen
030 – 89624307